B-EAT

Example One AVENTGARDE

BLUE STUDIOS FÜR B-EAT
B-EAT DIE BESTEN RESTAURANTS UNSERER ZEIT

Content Creation Agentur
für Food-Magazine & Gastronomie

Das Ziel. Als Gradmesser für gutes Essen gibt es Gastro-Kritiker, Sterne oder Mützen – aber auch die Zeitschrift B-EAT von Gruner und Jahr! Das Restaurant Jante aus Hannover war schon unter den Top 21 und als begleitende Content Agentur haben wir unseren Kunden für B-EAT in Szene gesetzt. Bilder, die Food-Lover nach Hannover locken!

Der Weg. Ein Food Fotograf ist ein Meister im Spagat. Es geht darum den richtigen Moment nicht zu verpassen, Konsistenzen und Texturen auf einen Blick zu vermitteln und das in einer Top-Qualität, die den Speisen vollends entspricht. Unser Schwerpunkt als kreative Werbeagentur geht dabei über die reine Content Produktion hinaus – wir beraten auch rund um den Look and Feel am Set und gehen ungewöhnliche Wege aus Überzeugung.

Lebensmittel fotografieren & Bilder professionell bearbeiten

Das Ergebnis. Leidenschaft für gutes Essen trifft Leidenschaft für Food Fotografie.
Die B-EAT Redaktion hat mit unserem Content ein erstklassiges Magazin gestaltet, das nicht nur Feinschmecker anspricht, sondern auch alle, die es werden wollen. Mit unserer Kunst der Fotografie und einer professionellen Bildbearbeitung haben wir einmal mehr bewiesen, dass es immer noch ein Stückchen besser geht.

„Ein großes Dankeschön an das B-EAT Magazin, an Tony Hohlfeld und Mona Schrader sowie das gesamte Team vom Jante in Hannover für diese Chance – und die Steilvorlagen für zeitgemäße Food Fotografie von mir” – Dieter Sieg

Blue Studios Werbeagentur Hannover –
Full-Service für Marken: