B-EAT

B-EAT Wir gehen wieder gut Essen. Mehr denn je. Als Gradmesser für gutes Essen gibt es Gastro-Kritiken, stehen Stern oder Mützen – aber auch die BEATs-Bewertungen aus dem neuen B-EAT Magazin von Gruner und Jahr. Das B-EAT hat zum zweiten Mal seine Liste veröffentlicht und seine Top 21 gekürt.

Das Horváth in Berlin, das Noma in Kopenhagen und das Jante aus Hannover präsentieren sich auf Augenhöhe mit vielen kulinarischen Highlights von Albanien bis New York.
Tony Hohlfeldt, Sterne Koch des Jante in Hannover, rief mich an, ob ich nicht mal ein paar Bilder an ein neues Magazin schicken könnte?Nichts leichter als das – und wie sich herausstellte, hatte ich es mit richtig netten und kompetenten Leuten zu tun, die unsere mit Hingabe und Leidenschaft zu gutem Essen Fotos in noch coolere Doppelseiten im B-EAT Magazin verwandelten.

„Ein großes Dankeschön an das B-EAT Magazin, an Tony Hohlfeld und Mona Schrader sowie das gesamte Team vom Jante in Hannover für diese Chance – und die Steilvorlagen für zeitgemäße Food Fotografie von mir“ – Dieter Sieg