Conti Design Reifen MAN

Design reifen Conti e.Motion Pro

Die Experten von Continental haben das Design des Conti e.MotionPro konzipiert und umgesetzt. Das speziell angefertigte Profil wurde dann in Hannover-Stöcken in einem aufwändigen Roboterschnitzverfahren erstellt und von erfahrenen Reifenschnitzern verfeinert. Dabei wurden auch einige blaue Gummiteile von Hand in die Rillen eingeklebt. Continental ist einer der wenigen Reifenhersteller, die individuelle Designs in kleiner Stückzahl manuell anfertigen können.

Unser Shooting hat diesen hochwertigen Reifen im Studio Szene gesetzt. Eine feine Postproduktion optimierte was nötig war. Dieses unikate Reifendesign wird bald den neuen Preis erhalten. Wir waren sehr stolz hier als langjähriger Vertragspartner der Continental bei der Visualisierung mitzuhelfen.