EigthyFive

Besser geht´s nicht

für EightyFive mit Savio Dechiara

EightyFive ist Street Fashion und Fashion Trends für Herren.

Kunst kommt von Können  – so sagt man – cool sein manchmal eben auch. Nach einigen Location Recherchen war klar, dass dieses Shooting mit dem neuen Sprengel Museum in Hannover gemacht wird. Die Verbindung dieser außergewöhnlichen Architektur mit der Street Fashion Kollektion von EightyFive war eine passende Symbiose. Das Model Savio Dechiara kommt gebürtig aus Sizilien, lebt in London und ist der klassische Fall von tätowiertem Halbgott. Ein junger Mann mit einer unglaublichen Ausstrahlung und dem extra Funfaktor macht in unserem Street Fashion Shooting mit seiner Coolness mehr als nur eine gute Figur. Unser Auftraggeber und das gesamte Team hatten einen „Funny Day“, der auch ein Fashion Fotoshooting war. Besser geht´s nicht.

Im Studio haben wir aktuelle Outfits für EightyFive fotografiert. Auch hier entwickelten wir gemeinsam einen neuen Look für EightyFive als Basis für weitere E-Commerce Shootings der Zukunft.