EXTENSSA

EXTENSSA Blue Studios für Extenssa
mit Savannah Ochsenknecht
LUXURIOUS HAIR

Content Creation Agentur
für Haarkosmetik

Das Ziel. Haare, Style und Make-Up spiegeln den Zeitgeist. Und Cheyenne Savannah Ochsenknecht steht wie keine Zweite für neue Wege. Als Kopf für die neue Extenssa-Kampagne war sie unsere erste Wahl: Extenssa ist eine Premiummarke für Hair Extensions und Markencontent für das Web war gefragt. Bilder, die auf Websites und auf Instagram Klicks erzielen. Als Content Creation Agentur mit Großraumfotostudio haben wir kreativ fotografiert und professionelle Bildbearbeitung geleistet.

Der Weg. Die Ästhetik verweist auf die Werbe-Fotografie der 1980er, interpretiert sie neu und in Farbe. Am Set wurde eine Stimmung erzeugt, die den Bildern große Gelassenheit verleiht. Die Botschaft: Hairstyling mit Extensions? Das geht ganz leicht! Die Konzeptionsexperten unserer Werbeagentur haben den Gesamtprozess begleitet, damit im Online Marketing in sozialen Medien später alles ideal ineinandergreift.

Kreative Werbeagentur & ein großes Fotostudio in Hannover

Das Ergebnis. Zeitgemäße Outfits und gezielte Lichtreflektionen – in der Post Production nur minimal korrigiert: Extenssa haben wir stilsicher zur Marke aufgebaut! Doch für Digital Marketing braucht es mehr, als werbewirksamen Markencontent. Es geht um einen gewissen Spirit – den Vibe der Marke. Also ist parallel ein Making-Of-Video des Shootings entstanden. Die Arbeit unserer Content Agentur wurde transparent dokumentiert. Interaktion und Kommunikation liefen geräuschlos nebenher.