HEVO Teppichscheune

Teppich Scheune

Wenn man die Teppichscheune das erste mal in Wilkenburg besucht, hat man unwillkürlich das Gefühl, dass es sich hier um einen Geheimtipp handelt; stimmt aber gar nicht, die Teppichscheune gibt es bereits seit über 40 Jahren. Neben dem Verkauf und der Beratung des perfekten Teppichs finden die Mitarbeiter der Teppich Scheune immer ein offenes Ohr für jedes Problem rund um das Thema Teppiche.

Unsere Zusammenarbeit mit der Teppichscheune hat eine stärkere Fokussierung auf ihre Marke HEVO ergeben. Ein Workshop mit einem anschließen Konzept und Handlungsempfehlungen zeigt neue Chancen, aber auch verstecktes Potential auf. 

Der sehr erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete E-Commerce Shop konnte von unseren gemeinsamen Überlegungen profitieren. Unsere anschließenden Content Produktion erzeugt eine eigene selbständige Bildwelt von HEVO, die sich jetzt auf der Website eindeutig präsentiert und für eine unverwechselbare Identität sorgt.

Unter “Unser Team” können Besucher der Website, die etwa 40 Mitarbeiter und ihre Arbeit anschauen. In diesen unverstellten Bildern kann man den Team Spirit entdecken, der die Teppichscheune zum freundlichen Kompetenzzentrum macht.