HEVO Teppichscheune

Mehr Markenkraft

Blue Studios für Teppichscheune

Content Marketing Agentur
mit Großraum-Fotostudio

Das Ziel. Wenn man schon richtig was kann, ist besser werden manchmal gar nicht so leicht. Dann braucht es den Blick von außen, um wieder klar zu sehen. Und die Blue Studios haben der Teppichscheune noch einmal die Augen geöffnet: Die Teppichmarke HEVO hat das Zeug zum Hero und könnte viel mehr Umsatz bringen! Fehlte nur noch eine starke Bildsprache für starken Online Content.

Der Weg. Mehr als 40 Jahre gibt es die Teppichscheue schon. Das Ladengeschäft in Wilkenburg ist ein Geheimtipp und der Online-Shop vielfach ausgezeichnet. Doch Stillstand gibt es nicht und der Workshop mit Blue Studios hat neue Potentiale aufgedeckt. Mit den Ergebnissen hat unsere Online Marketing Agentur ein Digital Marketing Konzept erstellt und die Marke HEVO rückte noch stärker in den Fokus.

Online Marketing Management
mit Konzept & Bildkompetenz

Der Erfolg. Im Ergebnis steht eine eigenständige Bildwelt, dank Studio Fotografie, professioneller Bildbearbeitung und engagierten Produktfotografen. HEVO verleiht dem E-Commerce Shop teppichscheune.de eine ganz besondere Identität und Eigenständigkeit. Das sorgt für Aufmerksamkeit, Klicks und Umsatz!

Unter “Unser Team” können Besucher der Website, die etwa 40 Mitarbeiter und ihre Arbeit anschauen. In diesen unverstellten Bildern kann man den Team Spirit entdecken, der die Teppichscheune zum freundlichen Kompetenzzentrum macht.