Madsack

Lyrik einer Landschaft


Blue Studios für Madsack

Professionelle Landschaftsfotografie
für Wandkalender

Das Ziel. Der Madsack-Kalender hat gute Tradition. Unter dem Titel „Lyrik einer Landschaft“ zeigt er die Schönheiten des Bundeslandes Niedersachsen – und das jedes Jahr aufs Neue. Für den Kalender 2019 brauchte es also einen frischen Blick auf Heide, Hochmoore, Küste und Co.

Der Weg. Das Genre: Landschaftsfotografie. Die besonderen Herausforderungen in diesem Bereich sind nicht nur eine gute Ortskenntnis, sondern auch eine sorgfältige Recherche von Ort, Zeit und Wetter. Ein Job für Volker Warning. Er hat das Gespür für Licht und Perspektiven. Er hat die Ruhe, um Landschaften so zeigen, wie man sie noch nie gesehen hat. Volker zaubert mit Panoramafotografie – und unsere professionelle Bildbearbeitung rundet das Gesamtpaket ab.

Content Creation outdoor
für Wow-Effekte indoor

Das Ergebnis. Der Madsack-Kalender ist ein Bestseller. Im Handel und in Online-Shops zieht er die Blicke magisch an. Sich die Magie der Natur nach Hause holen – das Licht, den Wind und die Gezeiten: Mit den Niedersachsen-Motiven gelingt das und unsere Fotografie-Kunst ist die Basis dafür.