TAUBEUNDGOERZ

Marketingkonzept / Logo design / Branding design / Grafik design
Marketingkonzept / Logo design / Branding design / Grafik design

Marketingkonzept für Taube + Goerz Ingenieur Büro

Neue Bilder, neue Website, neues Logo. Rundum: ein neues Marketingkonzept.

Taube und Goerz hat einen exzellenten Ruf in ihrer Branche, als Ingenieurbüro VDE VDI sind sie ein agiler Mitbewerber auf ihrem Markt. Nun war es an der Zeit sich in Sachen Außenwerbung neu aufzustellen. 

In enger Zusammenarbeit mit dem Mittelstandsunternehmen arbeiteten wir an einer einheitlichen Bildsprache, welche das Unternehmen und seine Mitarbeiter widerspiegelt. Ziel ist es dem Betrachter eine ungezwungenen Einblick  zu bieten. 

Ein einheitliches visuelles Design ist stets Grundlage eines Marketingkonzeptes. Auf der neuen Website werden die neuen Portrait-, Architektur- und Arbeitsszenen – Bilder in einem ansprechenden modernem Layout präsentiert. 

Das Logo Branding und Re-Design, in Zusammenarbeit mit ROTHERDESIGN/ Bernd Rother, war der Abschluss der konzeptionellen Arbeit. Insgesamt nun cleaner, moderner, mit deutlichem Wiedererkennungswert.

Ein nun einheitlicher Auftritt für das Mittelstandsunternehmen Taube und Goerz

Website Taube & Goerz

Fotokonzept & Bildproduktion

Logo- & Branding Re-Design

Interviews & Redaktion
von Referenz Objekten