Industrie Still life

Erklärungsbedürftige Leistungen sichtbar machen

Troester ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Maschinen- und Anlagenbaus für die Kautschuk- und Kunststoffverarbeitung.
Alle Troester-Kabelmaschinen und -anlagen sind technische Wunderwerke, was jedoch visuell nicht einfach aufzulösen ist. Kein Aggregat ist wie das andere – jedes wird direkt nach Kundenanforderungen ausgelegt: individuelle Maschinen sind Standard bei Troester. Als technischer Laie weiß man so nicht immer sofort, wo bei diesen zum Teil riesig dimensionierten Maschinen vorn und hinten ist, wenn man davor steht. Ein Messeauftritt mit dem einhergehendem Relaunch der Verkaufsbroschüren waren der Grund, einmal darüber nachzudenken wie wir, gemeinsam mit dem betreuenden Designbüro ROTHERDESIGN neue Aufmerksamkeit für den Sondermaschinenbau von Troester erzeugen können.

Auf diesen speziellen Maschinen produzierte Starkstromkabel ermöglichen Wirtschaft und Wohlstand. Energie bzw. Strom immer und überall – das kennen wir gar nicht anders – selbstverständlich für uns. Von mächtigen Stromkabeln in der Erde oder am Strommast bis hin zu mehr als armdicken Untersee-Kabeln: Bezugspunkte finden wir überall. Für uns lag es nahe, die Endprodukte, die auf Troester-Maschinen produziert werden, so zu zeigen wie Kostbarkeiten im Juwelier-Schaufenster.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!