Noçon und Feick

Gemeinsame Sache

Alte Liebe rostet nicht sagt man – is wohl auch so ;-).

René ruft an und fragt mich: “Ich habe da ein neues Projekt mit meine Freund Frizz – Hast Du Zeit und Lust mich und Frizz Feick beim Einsingen im Studio zu begleiten? – Kannst Du Fotos und Film zum neuen Song zu machen?”

Wir hatten uns mehr als 8 Jahre lang nicht gesehen und René hatte 2014 “The Voice” hinter sich gelassen. Frizz Feick / Songschreiber und René Noçon / Sänger kennen sich schon sehr lange, mit Ihrem Song – Zwischen den Jahren- der am 21.12.2018 erscheint, entstand eine Zusammenarbeit.

Ein wirklich cooler alter Luftschutzbunker: Für den Song ging es ins Tonstudio zu den Paul Productions in Hannover. Witze reißen, schwitzen, Ton halten und Freunde sein: gute alte Handarbeit. Eine wirklich nette Atmosphäre mit den Jungs beim Portraitshooting und Making of Video.
Manchmal ist alles ganz einfach. Ich hatte schon beim Telefonat mit René eine Idee wie die Bilder aussehen werden. Höchste Konzentration und Losgelassenheit von Beidem das richtige Maß, dass isses.

Danke an Dirk Außten als Host bei Paulproductions.

https://paulproductions.de/ , https://renenocon.de/ , https://www.instagram.com/frizz_feick/ , https://www.instagram.com/renenocon/

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!